Feierliche Einweihung unserer Mensa und grünes Licht für den Umbau unserer Schule

Am 15.12.23 wurde unsere Mensa feierlich u.a. durch den Regionalverbandsdirektor Peter Gillo eingeweiht. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurden uns ein „Fairomat“  und eine Geldspende als Startkapital für die Fairtrade Schülerfirma übergeben. In dem Verkaufsautomaten wird unsere Schülerfirma demnächst faire Produkte anbieten.

Schließlich erhielten wird die Nachricht, dass es nun grünes Licht für den Umbau des alten Schwimmbades und die Erweiterung unserer Schule gibt. Der Umbau wird ca. 26 Millionen Euro kosten.

Ebenfalls wurde diese Gelegenheit genutzt, um sich bei unseren Integrationshelferinnen für ihre hervorragende Arbeit zu bedanken.

Die letzte gemeinsame Aktion für Benin erbrachte einen Gewinn in Höhe von 1637 Euro, den wir an die Vorsitzenden Waltraud Latz und Hans Peter Thiel übergeben konnten.

Alles in allem war der 15.12 ein äußerst gelungener Jahresabschluss für die GemS Quierschied.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.