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Anmeldung Schuljahr 24/25

21. Februar-27. Februar

Anmeldetermine

Sie können Ihr Kind bei uns vom 21.02.2024 bis einschließlich 27.02.2024 jeweils in der Zeit von 8:30 bis 15:30 Uhr und am Samstag, 24.02.2024 in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr anmelden.

Termine für die Anmeldung können Sie ab dem 01.02.2024 telefonisch im Sekretariat vereinbaren.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren sie uns: 06897-6008550

WICHTIGE INFORMATIONEN

Bei der Anmeldung sind vorzulegen:

  1. das Original des Halbjahreszeugnisses mit Entwicklungsbericht der Grundschule
  2. eine Kopie der Geburtsurkunde oder das Familienstammbuch
  3. Kontodaten (Einzug des Essensgeldes)
  4. Impfausweis (oder ein ärztliches Zeugnis – auch in Form einer Anlage zum Untersuchungsheft für Kinder – , aus dem hervorgeht, dass ein vollständiger Impfschutz gegen Masern besteht, oder ein ärztliches Zeugnis darüber, dass eine Immunität gegen Masern vorliegt, oder eine ärztliche Bescheinigung, die bestätigt, dass eine medizinische Kontraindikation gegen eine Schutzimpfung gegen Masern vorliegt, so dass Ihr Kind nicht geimpft werden kann, oder eine Bestätigung einer staatlichen Stelle (z.B. Gesundheitsamt) oder der Leitung einer anderen vom Gesetz betroffenen Einrichtung (z.B. andere Schule, Kita) darüber, dass ein entsprechender Nachweis bereits erbracht wurde.
  5. Impfnachweis, sollte ihr Kind bereits gegen Covid-19 geimpft sein.
  6. Förderplan, falls vorhanden

Details

Beginn:
21. Februar
Ende:
27. Februar

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