Schulbuchausleihe 22/23

Schulbuchausleihe 22/23

Die aktuellen Informationen und Dokumente (Anmeldung, Abmeldung, Antrag auf Freistellung von der Leihgebühr, Schulbuchlisten, …) für das kommende Schuljahr 22/23 sind nun unter dem Menüpunkt Schulbuchausleihe abrufbar.

Wichtige Hinweise: 

  • Die Leihgebühr für das Schuljahr 22/23 beträgt 125 € (Schulbücher und Endgeräte).
  • Die Leihgebühr für das Endgerät OHNE Bücher beträgt 20 €. Die Bücher müssen dann selbst gekauft werden.
  • Die Gebühren müssen bis spätestens 01.06.2022 eingezahlt worden sein bzw. muss der Antrag zur Befreiung genehmigt worden sein.
  • Wer bereits für die Schulbuchausleihe angemeldet ist und weiterhin teilnehmen möchte, muss nichts unternehmen.
  • Ein Wechsel auf die Ausleihe lediglich des Endgeräts ist möglich.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.