Herzlich willkommen neue 5er

Letztes Jahr war ich selbst, Jolie, noch in der 5. Klasse gewesen. Es war sehr gut gewesen. Meine Lehrerinnen heißen Frau Staudermann und Frau Neuschwender. Ich bin heute in der Klasse 6.2 und in meiner Klasse sind insgesamt 22 Kinder.

Dieses Jahr sind neue 5er zu uns an die Schule gekommen. Es sind drei Klassen mit insgesamt 57 Kindern. Frau Mechenbier und Frau Großmann sind die Klassenlehrer der Klasse 5.3, Frau Thome und Herr Scheid sind die Klassenlehrer der Klasse 5.2 und Frau Maurer und Frau Weins haben die Klasse 5.1.

Herzlich willkommen und viel Spaß in der 5. Klasse!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20210907_145005-1-755x1024.jpg

Jolie – Klasse 6 – Schülerzeitung

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: C. Kolb

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.