47 Abschlusszeugnisse übergeben

Jana Maurer und Herr Thiel sorgten für musikalische Begleitung der Feier

Am 09.07.2021 konnten wir insgesamt 47 Schülerinnen und Schülern ihre Abschlusszeugnisse übergeben. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Feier in kleinem Rahmen in unserem Japanischen Garten statt. 

Wir gratulieren herzlich 26 Schülerinnen und Schülern, die den Hauptschulabschluss erreicht haben, 19 Schülerinnen und Schülern, die den Mittleren Bildungsabschluss erreicht haben und zum ersten Mal einer Schülerin und einem Schüler, die in unserer Oberstufe am Schulstandort Dudweiler das Abitur erreicht haben.

 

 

 


Unsere Abiturienten


In der Klassenstufe 10 (MBA) erhielten Jana Maurer und Charline Lemke die besten Zeugnisse.


In der Klassenstufe 9 (HSA) erhielten Nicole Bäcker (9.1) und Alessandro Simonetta (9.2) die besten Zeugnisse.


Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr habt nicht nur die schulischen Herausforderungen bis zu eurem Abschluss gemeistert, sondern diese auch noch in der Corona-Pandemie, die uns allen das gemeinsame Lernen erschwert hat. Ihr könnt stolz auf euch sein. Wir wünschen euch alles Gute für eure weitere Zukunft!

 

Hier noch ein paar Eindrücke der Feierlichkeiten:

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.