Zirkus-AG tritt in Seniorenresidenz auf

Am 23.05.2019 ist unsere Zirkus-AG im Rahmen unseres Mehrgenerationenprojekts in der Seniorenresidenz Quierschied aufgetreten. Bei bestem Wetter konnten rund 20 Seniorinnen und Senioren den 30-minütigen Auftritt im Freien verfolgen.

Die AG-Teilnehmer gaben nach der Begrüßung durch ihre AG-Leiterin, Frau Steffi Jadlowski, ihr Bestes, was die Bewohner mit begeistertem Applaus belohnten. Die Schülerinnen und Schüler der AG zeigten während des Auftritts u.a. Jonglierkünste mit Bällen, Tellern und Tüchern, fuhren auf dem Einrad oder balancierten auf einer Rolle.

Insgesamt war es für alle Beteiligten eine sehr gelungene Veranstaltung, in der die Generationen noch einmal ein Stück näher zusammengewachsen sind.

A. Hartmann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.