Unsere tollen Kunstwerke

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20191120_150721-1024x771.jpg

Meine Klasse und ich, Lena Lind, haben am 23.09.2019 im Kunstunterricht bei Frau Asmussen schöne Klappbilder gemacht. Wir haben die Bilder in der Klasse hergestellt und im Flur ausgestellt.

Das Papier haben wir mit Pinseln bekleckst und dann zusammengeklappt. Jeder von uns hat sehr viele Farben benutzt. Danach war jeder Tisch sehr viel verkleckert. Die „Wuzzelei“ hatte sich aber gelohnt. Unsere Bilder sind sehr schön geworden. Ich habe den “Komischen Drachen” gekleckst, so heißt mein Bild.

 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Bilder zu malen.

Text: Lena Lind      Fotos: Lara Molter

Laura Molter – Klasse 5.3

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.