SR berichtet: Ferienprogramm für Kids mit Migrationshintergrund

Einige unserer Schülerinnen und Schüler haben erfoglreich am Ferienprogramm für Kids mit Migrationshintergrund teilgenommen. Der SR berichtet in einem Video darüber.

„Der DAJC Saarbrücken ist ein Verein in Saarbrücken, der sich um die Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund kümmert. In den vergangenen beiden Wochen hatte der Verein ein Ferienprogramm organisiert, das nun mit einem Fest ausgeklungen ist. Dabei wurde auf die gemeinsamen Erlebnisse zurückgeblickt und die Kinder haben Szenen aus einem Theaterstück vorgespielt, das sie sich überlegt haben. Unsere Reporterin Marie Kribelbauer war dabei. Übrigens: Am 30. August ist zum Tag der offenen Tür die erste richtige Aufführung geplant.“

Quelle: SR – Marie Kribelbauer

Link zum Beitrag mit Video

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.