Neue Ausstattung für die fünften und sechsten Klassen im Wert von 46.000 € angeschafft

Schülerbeitrag

Der perfekt organisierte Klassenraum von Frau Geiger und Herrn Fleig-Sternberg

Seit den Herbstferien haben die Fünfer und Sechser neue Tische und Stühle.  Es handelt sich um Einzelbänke und orange Stühle. Die Bänke sind in der Höhe verstellbar und ergonomisch geformt. Sie können alleine stehen, aber auch zu Tischgruppen gestellt werden. Doch die Tische und Stühle sind nicht alles…

Hocker und Pulte gab es für sie auch noch, das Pult jedoch eher für die Lehrer. Ganz praktisch sind auch die Regale für die Rucksäcke und Sportbeutel. So hat das lästige Stolpern über die Taschen ein Ende und man kann sich in dem Klassenraum besser bewegen. Die Kosten für die Anschaffungen belaufen sich auf ca. 46.000 €.

Besonders nett war es von einigen Lehrern, in den Ferien die Möbel auszupacken und aufzubauen.

Jana Maurer – 8.3 G

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.