Geschafft!

Insgesamt 71 Schülerinnen und Schülern konnten wir am Freitag, den 21.06.2019, das Abschlusszeugnis überreichen. Wir freuen uns sehr, dass sie diesen wichtigen Teil ihres Lebens erfolgreich und gemeinsam mit uns gegangen sind. 

Von den 71 Schulabsolventen erreichten 37 den Hauptschulabschluss (HSA) und davon 16 den HSA+ , der zum Übergang an eine Berufsfachschule berechtigt.

11 der 35 Abschlussschüler mit Realschulabschluss (MBA) erreichten die Übergangsberechtigung in die gymnasiale Oberstufe. Drei der Schülerinnen und Schüler werden gemeinsam ab nächstem Schuljahr die Oberstufe der Gemeinschaftsschule Dudweiler besuchen.

Wir wünschen den Abschlussschülerinnen und Abschlusschülern viel Erfolg in ihrem weiteren Leben.

Das Kollegium

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.