Abschlussfahrt der Klasse 10.2

Vom 13.05.-17.05.19 waren wir, die Klasse 10.2, auf Abschlussfahrt im Centerpark am Bostalsee. Zu Beginn waren wir nicht so begeistert, unsere Abschlussfahrt am Bostalsse zu verbringen, jedoch jedoch wurden wir positiv überrascht von der Anlage und den Aktivitäten. Insgesamt bezogen wir vier Häuser, in denen wir uns selbst verpflegen durften, was auch gut funktioniert hatte. Am See konnte man Tretboot und Elektroboot fahren, sich verschiedene Fahrräder ausleihen, in einer Spielhalle u.a. bowlen, was wir an zwei Abenden gemeinsam gemacht haben. Mittwochs haben wir gemeinsam den Tag in Trier verbracht. Am besten hat uns das Buffet im Restaurant des Parks gefallen, da wir dort ein letztes Mal alle zusammen gesessen haben und gemeinsam Zeit verbrachten.

Die Klasse 10.2

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.